Am vergangenen Samstag, den 29.08.2015, fand im kleinen Rahmen die Generalprobe unserer Jazz Modern Dance Solo Duo Acts in Dülmen statt. Trainer Mirko Müller, der sowohl mit Tänzer/innen vom DJK Dülmen als auch mit Tänzer/innen vom TSC Schwarz-Silber Marl tolle Choreographien einstudiert hat, trainierte viele Wochen mit ihnen für die bevorstehenden Turniere.

Den Anfang macht der Newcomer Pokal 2015, ausgerichtet vom TSC Recklinghausen. Von 10:30 bis 19:10 Uhr dürfen die Besucher tolle Choreographien vieler Tänzer/innen bestaunen. Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen, tatkräftig anzufeuern. Der Newcomer Pokal 2015 findet in der Günter-Hörster-Sporthalle, Markomannenstr. 16, 45665 Recklinghausen, statt. Nähere Informationen und den genauen Zeitplan sind hier zu finden.

Für den TSC Schwarz-Silber Marl e.V. gehen folgende Tänzer/innen an den Start:

HGR Solo Breitensport: Nina Hattwig
HGR Duo Breitensport: Sophia Köster/Carolin Welling sowie Raphaela Paul/Vanessa Sparenberg
HGR Duo Leistungssport: Anh Minh Vo/Kirsten Hacket sowie René Sparenberg/Jessica Trocha

Solo-Duo-Generalprobe-29.08.2015

Wichtige Ankündigungen