Am Freitag fand die jährliche Mitgliederversammlung des TSC im großen Inselsaal im Marler Stern statt. Der Vorstand präsentierte den anwesenden Vereinsmitgliedern den Rückblick des Jahres 2013, anschließend standen die Vorstandswahlen an.

Im Vorstand gab es eine wichtige Änderung: Als neuen Jugendwart wählten die Mitglieder René Sparenberg, der schon seit vielen Jahren in verschiedenen Gruppen des Vereins tanzt und ebenfalls als Turniertänzer im Standard-Bereich startet. Sabrina Krischanowski schied nach vielen Jahren in diesem Amt aus persönlichen Gründen aus, mit einem großen Blumenstrauß wurde ihr herzlich für ihre Arbeit gedankt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wieder gewählt.

Beim folgenden Ausblick auf die vielen Aktivitäten des Vereins sind sicherlich die 5. Marler Frühlingsturniere am 05.04.2014 und der Jahresball am 15.11.2014 zu nennen. Auch ein Tag der offenen Tür ist geplant, bei dem sich die Gruppen des Vereins präsentieren werden. Der Termin findet voraussichtlich am 14.06.2014 statt, nähere Informationen folgen rechtzeitig.

Und hier ist noch der Bericht der Marler Zeitung zur JHV 2014 zu finden.

Vorstand-TSC-b

Wichtige Ankündigungen