Für alle erwachsenen Tanzanfänger startet am Montag, den 18.01.16, wieder die beliebte Kurzmitgliedschaft des TSC Schwarz-Silber Marl e.V.. Hier zeigt Trainerin Anja Hoeft im wöchentlichen Wechsel mit Latein-Trainer Mirko Müller die Grundlagen und ersten Figuren in den Standard- und Lateintänzen sowie Discofox.

Diese sogenannte KuMi-Gruppe trainiert an 8 Montagenjeweils von 19 – 20 Uhr. Der Kurs kostet pro Person 27 Euro und findet in der Turnhalle des Hans-Böckler-Berufskollegs statt (Zufahrt über den Lehrerparkplatz, Richtung „altes Marler Hallenbad“).

Und aufgrund der großen Nachfrage nach einem neuen Line Dance Kurs startet Anja Hoeft damit am 22.01.2016. Hierbei wird ohne Partner in Reihen und Linien nach einer Choreographie oder nach Ansagen der Trainerin getanzt. Anja Hoeft nutzt dazu übrigens keine klassische Country Musik – was sicherlich viele mit Line Dance verbinden – sondern moderne, aktuelle Hits!

Der Kurs findet an 5 Terminen alle 14 Tage freitags von 17.30-18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule statt. Kosten pro Person 20 Euro.

Voraussetzung für beide Kurse sind saubere Schuhe und gute Laune. Übrigens: Beide Kurzmitgliedschaften enden automatisch, ohne dass eine Kündigung notwendig ist.

Anmeldungen nimmt Anja Hoeft gern bis zum 15.01.16 entgegen: 02366-41597.

Wichtige Ankündigungen