elation startet in die Saison 2017

Gestern war der Startschuss für unsere Jazz Modern Dance Formation elation. Bei der gestrigen Generalprobe bei der Tansportabteilung des DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V. zeigten die Mädels und Jungs Ihre Choreo für die kommende Saison. elation startet in der Verbandsliga West II. Die genauen Termine der Turniere in der Verbandsliga West II sind:

19.02. SSV Rhade
18.03. TV Einigkeit Waltrop
13.05. TSZ Royal Wulfen
21.05. Herner Turnclub 1880

Nähere Informationen gibt es hier. Haltet Euch schon mal diese Termine frei! Unsere JMD Formation freut sich über jedes Daumendrücken und natürlich – noch besser! – über kräftigen Ansporn vor Ort, damit es in diesem Jahr mit einem Aufstieg in die Oberliga klappt.

Der Formation sowie den Formationen unserer Tanzsportfreunde aus Dülmen viel Erfolg bei ihren Turnieren!

Wichtige Ankündigungen