Am Freitag, den 04.03.2016, fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins im großen Inselsaal im Marler Stern statt.

Neben dem Rückblick des Jahres 2015 standen die Vorstandswahlen an. Hier gab es einige wichtige Änderungen:

– Regina Rieß, bisher 2. Vorsitzende des Vereins, ließ sich für dieses Amt nicht mehr aufstellen, wurde aber als Beisitzerin gewählt;

– ihr Nachfolger als 2. Vorsitzender ist Günter Amler, der bisher Beisitzer war;

– auch der bisherige Sportwart Ulrich Kyas gab das Amt auf, Dr. Fritz Rieß tritt seine Nachfolge an;

– ebenso stellte sich die Pressesprecherin Birgit Spletzer-Kyas nicht mehr zur Wahl. Leider fand sich kein Mitglied, das diesen Posten gern übernehmen wollte und so erklärten sich Regina Rieß und Dr. Fritz Rieß in Personalunion bereit, dieses Amt so lange kommissarisch zu betreuen, bis ein neuer Kandidat gefunden wird.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wieder gewählt.

Wir danken allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre großartige Vereinsarbeit und wünschen den neuen und bisherigen Vorständen weiterhin eine glückliche Hand, um die Geschicke des Vereins erfolgreich zu leiten.

Und noch ein wichtiger Ausblick auf die nächsten großen Veranstaltungen des TSC:

– 7. Marler Frühlingsturniere am 23.04.2016

– Jahresball am 05.11.2016 mit tollen Showgästen