Gerade noch rechtzeitig vor der Sommerpause konnten die Tänzer und Tänzerinnen des TSC Schwarz-Silber Marl e.V. nach bestandener Prüfung die Urkunden und Abzeichen des Deutschen Tanzsportabzeichens (DTSA) freudestrahlend in Empfang nehmen. Ende Juni hatten sie mit sportlichen und tänzerischen Leistungen bewiesen, dass sie die Abzeichen zu Recht verdienen. Nach der DTSA-Abnahme im Herbst letzten Jahres, bei der viele von Ihnen das Bronze-Abzeichen erworben hatten, konnten alle ihre Leistung steigern und die nächst höhere Stufe, das silberne Abzeichen ertanzen. Einhellig war die Meinung, dass im nächsten Jahr um Gold getanzt wird!

Foto01 Die Damen der Folklore-Gruppe zeigten vier Tänze und freuen sich gemeinsam über das silberne DTSA-Abzeichen.

Foto02 Die Einstiegs-Line-Dancer des TSC bewiesen mit drei Tänzen, dass sie das Bronze-Abzeichen verdienen, und die Fortgeschrittenen haben mit vier Tänzen das silberne DTSA-Abzeichen erworben.