Die Sommerferien gehen zu Ende und damit auch die Sommerpause im Trainingsbetrieb des TSC! Ab Mittwoch, den 30.08. treffen sich wieder (fast … einige Ausnahmen gibt es: s.u.) alle Gruppen des TSC zum normalen Trainingsbetrieb.
Die Kinder- und Jugendgruppen von Julia, die ZUMBA®-Gruppen von Sabrina und Frank mit den Latein-Tänzern (ungerade Kalenderwoche!!) machen am Mittwoch den Anfang.

Folgende Ausnahmen gibts:
– Die ZUMBA®-Gruppe von Sabrina Fikus im Nachbarschaftszentrum (Do, 09:45-10:30) fällt am 31.08. aus und startet eine Woche später! STRONG by Zumba® (Do, 18:15-19:15) in der Turnhalle Goethestr. findet aber statt!!
– Die Tanztiger und Flip-Flops von Sina Dombrowski (Mo, 17:00-18:55 in der EIR) starten NICHT am 04.09., sondern eine Woche später am 11.09.!

Der TSC wünscht allen seinen Mitgliedern wieder viel Spaß beim Training!

Ach so, Sie sind noch kein Mitglied? Macht nichts!
Wenn Sie Lust haben, an einer unserer Gruppen teil zu nehmen, dann kommen Sie einfach dazu: zwei bis drei Termine können Sie gerne „schnuppern“, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Es ist soweit!!! Trainingsbeginn am 30.08. !!!