Liebe Vereinsmitglieder,

sehr viele von euch haben sich bei der neuen Sparkassen-Spendenaktion schon beteiligt und wir liegen momentan auf Platz 23 (= bis Platz 25 gibt es Spenden). D.h. wir bekämen tatsächlich Geld für das Dance-Weekend der Kinder- und Jugendlichen im Herbst!

Damit das auch so bleibt, bitten wir weiterhin um eure Unterstützung: Wer noch keinen Stimmzettel ausgefüllt hat, kann das bis zum 30.4. noch nachholen (Abstimmzettel in jeder Sparkassenfiliale oder bei den Jugendtrainerinnen). Und es wäre schön, wenn ihr Familie und Freunde auch bitten könntet, für das Dance-Weekend des TSC abzustimmen.

Eine wichtige Änderungen gibt es leider: Die Stimmzettel dürfen nicht mehr zentral gesammelt und dann erst abgegeben werden. Sie müssen „zeitnah“ um am besten „persönlich“ in den Filialen abgegeben werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Jugendtrainerteam
und der Vorstand