Mit großen Hoffnungen ist die Jazz-and-Modern-Dance-Formation elation des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. am vergangenen Samstag (23.03.) zu ihrem ersten Turnier in dieser Saison nach Dülmen gefahren. Seit zwei Jahren tanzen die elf Mädchen in wechselnder Besetzung in der Verbandsliga West III und haben sich für dieses Jahr fest vorgenommen, diesmal in die Oberliga aufzusteigen. Mit einem tollen dritten Platz verschafften sich die Mädels in Dülmen eine gute Ausgangsposition für die weiteren drei Turniere der Saison. Das nächste Turnier findet schon am kommenden Samstag (30.03.) in Borgentreich statt. „Der ganze Verein hält die Daumen, dass die Erfolgssträhne anhält!“ feuert der neue TSC-Sportwart Michael Bonn die Formation an.

Foto1:   Überglücklich freuen sich die elf Mädels der TSC-Formation elation über ihren erfolgreichen dritten Platz bei dem Jazz-and-Modern-Dance-Turnier in Dülmen. Im Hintergrund TSC-Trainer Mirko Müller, der die Formation trainiert.

Foto2:   Mit einer neuen Choreographie überzeugte am vergangenen Samstag die Jazz-and-Modern-Dance-Formation elation des TSC Schwarz-Silber Marl e.V. die Wertungsrichter bei ihrem ersten Liga-Turnier in Dülmen.