Am 16. März 2013 war es endlich soweit!
Eine Masterclass mit Guest-Instructorin Eva (Evangelia) Liaka und der vereinseigenen Zumba® Trainerin Sabrina Krischanowski hat die Ernst-Immel-Halle in Partystimmung versetzt.
Rund 40 TeilnehmerInnen, darunter 2 Männer (!), tobten sich 1 ½ Stunden zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen aus. Am Ende waren alle geschafft, ABER glücklich!
Kathrin Schmidt schreibt im Facebook dazu: „Das wäre sehr sehr schade, wenn es kein nächstes Mal geben würde.“ (…) „Kann ich echt nur jedem ans Herz legen.“ (7. März 2013)
Wir hoffen, dass es allen TN so gut gefallen hat, wie Kathrin es beschreibt, und melden uns mit weiteren Plänen bei euch! Bis bald!
Sabrina Krischanowski

Hier noch Fotos der Masterclass zum Träumen 🙂

DSC_0001

DSC_0013

DSC_0092

 

Wichtige Ankündigungen