Am Dienstag, den 16.08.2016, haben einige unserer „Zumbarellas“ eine Fahrradtour veranstaltet. Geplant und organisiert wurde die Tour relativ spontan von der Trainerin Sabrina Krischanowski. Die Beteiligung war für die Ferienzeit gut. Bei herrlichem Wetter ging es über einen Rundkurs von ca. 40 km durch die schöne Haard. Auf der Fahrt sind wir bei „Mutter Wehner“ eingekehrt, um dort ausgiebig zu Frühstücken. Nach der Weiterfahrt nach Haltern zum „Jupp Erlebnisgarten“ und der Rückfahrt am Kanal entlang Richtung Marl-Sickingmühle wurde der Tag mit gemütlichem Beisammensein und leckerem Eis „bei Rita“ UND „aua-Popo“ beendet 🙂

Das hat viel Spaß gemacht und alle haben ein schönes und sehr interessantes Treffen erlebt und sich gefreut, die Mittänzer(innen) wiederzusehen, um so die unterrichtsfreie Zeit ein wenig zu verkürzen.
Eine Wiederholung einer solchen Tour soll bei Zeiten auf Wunsch stattfinden.
Ich freue mich mit euch am Mittwoch den 24.8. wieder zu starten!
Eure Sabrina!

Wichtige Ankündigungen