Der Tanzsportclub Schwarz Silber Marl e.V. richtet auf Wunsch vieler begeisterter Teilnehmer aus dem letzten Jahr erneut eine Zumba® Masterclass für alle Interessierten aus.
Am Samstag, den 21. Mai 2016, um 19.30 Uhr startet in der Aula des Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Max-Planck-Str. 23 in 45768 Marl, die 2-stündige Trainingseinheit. Der Einlass ist ab 19.15 Uhr!

Die offiziellen Zumba® Instruktoren Eva(ngelia) Liaka und Emel Jeromin sowie die vereinseigenen Trainerinnen Sabrina Fikus und Sabrina Krischanowski werden gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen und ausdrücklich erwünschten Teilnehmern (!) zu lateinamerikanischen Rhythmen das Tanzbein schwingen.

Für alle, die Interesse an „Zumba® Fitness“ haben und sich damit fit und gesund halten, ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, um dem Alltagsstress zu entfliehen und einen sportlichen Abend unter Gleichgesinnten zu genießen. Unterstützt wird der TSC Marl dabei durch die Licht- und Soundtechnik von Ciko Records unter der Leitung von Christian Koop.

Tickets für die Zumba® Masterclass am 21.05.2016 gibt es für 10 € (inkl. Überraschung) unter der Rufnummer 02365/395393.

Wichtige Ankündigungen